Le Flash Cabaret am 14/07 im Kong

14/07 | Le Flash Cabaret im Kong | Gewinnspiel

Die Flamingogang arbeitet nun schon seit einigen Jahren daran, sich mit ihren Festen selbst zu übertreffen.
Darüber, was bei ihrer nächsten Party passieren wird, hält sich die Gang wie immer bedeckt. Nachdem sie letztes Mal das Kong in einen Dschungel voller tropischer Pflanzen und pinker Flamingos verwandelt haben versprechen die Jungs und das Mädchen uns diesen Samstag die “weicheste Party der Stadt”. Das ganze Kong soll mit Matratzen und Schaumstoffcubes ausgestaltet werden und dann laden die Gastgeber zur Kissenschlacht.
Begleitet wird das Spektakel mit einem Set aus House, Bass, Techno und den Flamingo-typischen Breaks, bei denen Nirvana auf In Flagranti und Ol’ Dirty Bastard auf Solomun gemixt wird. Langeweile gibt es anderswo!

Los gehts am Samstag, den 14. Juli um 22 Uhr.

ACHTUNG GEWINNSPIEL

Postet uns eure besten Videos von Kissenschlachten und gewinnt 2×2 Gästelistenplätze für Le Flash Cabaret am Samstag im Kong.